Panthers überzeugend, Eagles mit Moral

Am 23.10.2010 fanden in Essen die 5. Essen-Open statt.

Anders als in den letzten beiden Jahren gewannen die LA-Panthers  diesmal knapp vor den Ratingern die Trophäe. Das wohl spannendste Duell lieferten sich Bielefeld und Essen. In diesem Spiel führten die Eagles schnell
mit 4:1 um dann zur pause doch mit 4:7 zurückzuliegen. Als kurz nach der Pause das 8:4 fiel, war das Spiel für die Heimmannschaft eigentlich schon gelaufen. Doch die Eagles zeigten Moral und gewannen nach einer famosen Aufholjagd mit 10:9.

Die Essen-Eagles bedanken sich nochmals bei allen beteiligten für das gelungene Turnier.

Weitere Bilder zum Tunier findet ihr hier.

Hier die Ergebnisse sowie die Tabelle:

Ladies Langenberg 2 : 7
Ladies Bielefeld 7 : 13
Ladies Ratingen 5 : 10
Ladies Essen 5 : 8
Langenberg Bielefeld 8 : 1
Langenberg Ratingen 6 : 3
Langenberg Essen 10 : 2
Bielefeld Ratingen 5 : 11
Bielefeld Essen 9 : 10
Ratingen Essen 6 : 2
Rang Spiele Punkte Tordiff. + Tore
1 Langenberg 4 8 23 31
2 Ratingen 4 6 12 30
3 Essen 4 4 – 8 22
4 Bielefeld 4 2 – 8 28
5 Ladies 4 0 – 19 19

Bis nächstes Jahr!

Carsten Bender

Dieser Artikel wurde am 1. November 2010 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook