Intercrosseliga: Neuer Saisonmodus

Die aktuelle Saison steht kurz vor ihrem Abschluss und so ist es höchste Zeit, einen Ausblick auf die kommende Saison zu geben, denn: es stehen wichtige Änderungen an!

Die Saison soll in Zukunft – statt wie bisher mit dem Kalenderjahr zu laufen – im Herbst starten und im Frühjahr/Frühsommer enden. Beginn der kommenden Saison wird demnach Herbst (nach den Sommerferien) 2012 sein. Der letzte Spieltag der Saison 2012/2013 wird dann voraussichtlich in Bad Marienberg oder Bielefeld stattfinden, geplant ist auch, die Saison im Anschluss an den letzten Spieltag mit einer kleinen Feier abzuschließen.

Durch die Umstellung entsteht leider eine recht lange spieltagfreie Zeit (Frühjahr und Sommer 2012), der IVD arbeitet aber schon an Ideen zur Überbrückung dieser Durststrecke! Sobald es hierzu konkrete Pläne gibt, werden diese natürlich über die Homepage bekannt gegeben.

Katharina Kohl

Dieser Artikel wurde am 27. November 2011 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook