Online-Befragung – gute Beteiligung

Die Online-Befragung, die der Intercrosse Verband Deutschland im Sommer durchgeführt hat, kann als voller Erfolg gewertet werden. Die Beteiligung war insgesamt sehr hoch und es wurde eine Vielzahl an interessanten Anregungen und Vorschlägen abgegeben.
Der Intercrosse Verband Deutschland freut sich sehr über das Interesse an der Befragung und möchte sich bei allen Intercrossern, die sich beteiligt haben, bedanken. Besonders über die vielen Anregungen freut sich der IVD sehr! Der Vorstand wird sich bemühen, diese Anregungen umzusetzen und in seine Arbeit einfließen zu lassen.
Aufgrund der hohen Beteiligung und auch um die Arbeit des Verbandes weiter zu stärken und auszubauen, ist geplant, die Befragung im Sommer 2012 zu wiederholen.

Dieser Artikel wurde am 13. Januar 2012 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook