Anmeldungen für World Games nicht mehr möglich!

Wie bereits bekannt gegeben, werden die World Games dieses Jahr vom 1. bis zum 5. August in Prag stattfinden. Die offizielle Einladung dazu finden Interessierte auf der Homepage des Intercrosse Weltverbandes FIIC (http://inter-crosse.com/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=97&tx_ttnews[backPid]=12&cHash=37b42e339d). Für alle deutschen Intercrosser wird der IVD die Anmeldung organisieren, Details dazu sind im Forum zu finden (http://www.intercrosse.de/board/viewtopic.php?f=14&t=311). Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 27.März!

Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit einer großen deutschen Delegation dabei zu sein, und freuen uns auf viele Anmeldungen!

Dieser Artikel wurde am 24. März 2012 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook