Zu Gast beim MSV Duisburg

Im Rahmen der Saisoneröffnung hat der in der 2. Bundesliga spielende MSV Duisburg zu einem professionellen Mannschaftsfoto-Shooting in die Schauinslandreisen-Arena geladen. Diese Chance ließen sich die Essen-Eagles nicht entgehen und haben sich das Leitbild der „Zebras“ als Vorbild genommen und sich unter dem Motto „Leben. Liebe. Leidenschaft“ beworben.

Die Überraschung war dann aber doch groß als die Namen der glücklichen Teilnehmer bekannt gegeben wurden und auch die Essen-Eagles zu den 30 aufgeführten Mannschaften zählten.
Am Sonntag dem 29.07.2012 war es dann endlich soweit, im Schatten der Arena passten sich die Essen-Eagles & Friends  ein paar schöne Bälle zu.  Zwischen interessierten Besuchern und „vorbeihuschenden“  Fussballprofis hat es den Intercrossern sichtlich Spaß gemacht.

Punkt 12:30 Uhr wird die, durch Gastspieler anderer Vereine verstärkte, Essener Mannschaft in das Innere der Arena geleitet. Die Anspannung ist groß und der lange Weg durch die Katakomben lässt nur erahnen wie es sich anfühlen muss, den Rasen eines ausverkauften Stadions zu betreten.
Alles ist vorbereitet, auf Höhe des Mittelpunktes steht eine Bank und das offizielle Werbebanner des MSV Duisburg. Dann geht alles ganz schnell, die „Kleinen“ setzen sich auf die Bank und die „Großen“ stehen dahinter. Der Fotograf drückt ein paarmal auf den Auslöser und signalisiert dann per „thumbs up“ die erfolgreiche Aufnahme. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Vielen Dank an den MSV Duisburg für diese einmalige Gelegenheit und in diesem Sinne „Daumen hoch“.

Marco Knüttel

Dieser Artikel wurde am 5. September 2012 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook