Turnier in Pirna

Saisonvorbereitung, Nachwuchsförderung, die Lions wiedersehen oder einfach nur Lust am schönen Spiel: Es gibt viele Gründe am 28. und 29. September in Pirna Intercrosse zu spielen.

Die Pirna Lions veranstalten wie im letzten Jahr das Turnier „In der Höhle der Löwen“. Dazu gibt es nun die offizielle Einladung so wie den dazugehörigen Turnierflyer. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und viel Spaß in Pirna. Anmeldeschluss ist der 17.09.!

 Mannschaftsfoto Pirna Lions„Deshalb laden wir euch am letzten Septemberwochenende zu uns nach Pirna ein. Wir wollen mit euch von Samstag dem 28.9.13 bis Sonntag dem 29.9.13 Intercrosse spielen. Dieses Turnier wird ein Freundschaftsturnier von Mannschaften aus dem Deutschsprachigen Raum sein. Auch Einzelspieler sind willkommen und bilden ein Mixteam. Die Spiele finden auf dem normalen Feld in der Sporthalle des Berufsschulzentrums in Pirna statt.

Zur Übernachtung steht im Zentrum Pirnas das Kirchgemeindehaus und das
Haus OASE der landeskirchlichen Gemeinschaft zur Verfügung. Ihr benötigt Schlafsack und Isomatte. Wie auch im letzten Jahr ist es möglich schon am Freitag anzukommen. Wer zudem die Gelegenheit für Sightseeing (Sächsische Schweiz und Dresden sind gut mit der S- Bahn zu erreichen) nutzen will, kann nach Voranmeldung und auf Eigenverantwortung und Selbstverpflegung schon ab Donnerstag anreisen und in den Räumlichkeiten der Schloßstraße unterkommen.

Ablaufplan:
Freitag 27.9.13: Anreise, Tag ausklingen lassen

Samstag 28.9.13: 1. Tag des Turniers
Abendgestaltung

Sonntag 29.9.13: 2. Tag des Turniers
Turnierende ca. 16 Uhr

Kosten pro Spieler für 28. bis 29.09: 25,00 €

Wir hoffen euch im September begrüßen zu dürfen!

Eure Pirna Lions

Es wird darum gebeten, alle Anmeldungen oder Fragen per E-mail einzusenden.

Dieser Artikel wurde am 29. August 2013 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook