Ligafinale und Mix-Turnier in Bielefeld

Ende Mai findet das nächste große Intercrosse-Wochenende in NRW statt! Samstag geht es los mit dem Ligafinale und Sonntag folgt das Bielefelder Mix-Turnier.

Gastgeber des Wochenendes ist der CVJM Brackwede. Wie auch in den letzten Jahren verbindet der Verein das Ligafinale mit dem eigenen Mix-Turnier an einem Wochenende. Dieses Konzept hat sich bewährt und wird auch in Bad Marienberg erfolgreich praktiziert. Ligateilnehmer haben so die Möglichkeit vor Ort zu übernachten und ohne großen Mehraufwand beide Events an einem Wochenende wahrzunehmen.

30.05.15 | 5. Spieltag 

1 10:00 Brackwede – Ratingen
2 11:30 Dautphe – Essen
3 13:00 Bad Marienberg – Ratingen
4 14:30 Brackwede – Dautphe
5 16:00 Essen – Bad Marienberg

Der letzte Spieltag verspricht einen heißen Endkampf in der Tabelle. Auch wenn die Meisterschaft am 5. Spieltag durch die Titelverteidigung der L.A. Panthers vorzeitig entschieden wurde, sind vor allem die Platzierungen von Brackwede, Essen und Ratingen (Plätze 3-5) weiter vollkommen offen (Tabelle). Dort kann noch alles passieren. Dafür spricht, dass die Teams in dieser Saison näher zusammengerückt sind und die Partien insgesamt wesentlich ausgeglichener und enger gestaltet wurden. Wir freuen uns daher auf den finalen Kampf! Nach den Spielen wird abends traditionell die offizielle Siegerehrung und Ligaabschlussfeier (inklusive Grillen) im Gemeindehaus des CVJM Brackwede stattfinden.

>> Zuschauer sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!

31.05.15 | Mix-Turnier

Nur einen Tag später läd der Gastgeberverein aus Bielefeld an gleichem Ort zu seinem bereits sechsten Intercrosse Mix-Turnier ein. Wie immer wird hier in gelosten Teams gespielt um Spaß zu haben und voneinander zu lernen. Anmelden können sich alle deutschen Intercrossespielerinnen und Spieler, egal ob Anfänger oder Ligaspieler!

>> Wir hoffen auf viele Teilnehmer! Meldet Euch noch bis zum 27.05. an!

Die offizielle Einladung und das Anmeldeformular findet Ihr hier im Anhang. Eine Online-Anmeldung ist ebenfalls wieder möglich.

Einladung | Anmeldung

MP

Dieser Artikel wurde am 17. Mai 2015 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook