Neuer Vorstand im Amt

Am diesjährigen Verbandstag am 12.05.2012 in Bielefeld wurde einstimmig folgender Vorstand gewählt:

Präsident: Lars Kaiser

stellvertretender Präsident: Christian Crämer

Schatzmeisterin: Franziska Niemeyer

Technischer Direktor: Ulrich Freitag

Medienbeauftragte: Katharina Kohl

Die Positionen des stellvertretenden Schatzmeisters und des Beisitzers bleiben vakant.

Neben Lars Kaiser, Christian Crämer, Ulrich Freitag und Katharina Kohl, die schon im vergangenen Jahr im IVD tätig waren, darf Franziska Niemeyer neu im Vorstand begrüßt werden. Ausgeschieden aus dem Vorstand sind dagegen aus persönlichen Gründen Heinz Krabbe und Sebastian Krabbe. Wir möchten uns bei den beiden auch an dieser Stelle für ihre hervorragende Arbeit und ihren großen Einsatz für den IVD und den deutschen Intercrosse bedanken!

Der neue Vorstand bedankt sich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und wird sich und seine Arbeit in Kürze genauer auf der IVD Homepage vorstellen.

Alles weitere zum Verbandstag folgt demnächst in einem ausführlicheren Artikel ebenfalls auf der Homepage!

Dieser Artikel wurde am 23. Mai 2012 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook