World Games – News

>> Deutschland reist mit größter Delegation an!

Der Countdown bis zu den 26. Intercrosse World Games in Lignano Sabbiadoro an der Nordostküste Italiens läuft!

Das weltweit größte Intercrosseturnier findet vom 5.-10. August statt.

Nach aktuellem Stand sind 64 Spieler und Spielerinnen aus den Nationen Italien, Frankreich, Tschechien, Ungarn, Österreich, Deutschland, Schweden und Kanada (Quebec) registriert. Die Anmeldung der Slowaken steht noch aus.

Hinweis: Eine Anmeldung ist immer noch möglich! Die Frist der Organisatoren wurde bis Ende Juni verlängert. Bei Interesse bitte direkt an die italienischen Veranstalter wenden.

Deutschland stellt mit 19 Teilnehmern/innen die größte aller Delegationen! Zu den bisherigen Anmeldungen kamen erfreulicherweise noch drei Spieler aus Pirna hinzu. Dies zeigt einmal mehr den großen Stellenwert des Intercrosse-Standorts Deutschland im europäischen Vergleich.

Ein toller Sommer in Italien steht bevor!

>> Offizielle Anmeldeübersicht der Nationen

>> Facebook-Seite

Dieser Artikel wurde am 24. Juni 2014 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook