Panthers Cup mit 12 Teams!

Wie schon im letzten Jahr erreichen die Panters auch 2015 frühzeitig das Limit von 12 Mannschaften.

Das beliebte internationale Turnier findet am 11. und 12. April in Velbert-Langenberg statt. Heute konnten die Organisatoren die letzte Anmeldung aus Frankreich vermelden und damit die Maximalzahl von 12 Teams erreichen. Einige Plätze für eines der beiden Mix-Teams sind allerdings weiterhin frei. Der Anteil an ausländischen Teilnehmern ist zur Freude der Gastgeber auch bei der 6. Ausgabe des Turniers sehr hoch.

Die Panthers streben nach Platz 1 im letzten Jahr die Titelverteidigung bei ihrem Heimturnier an. Merkt euch den Termin vor!

Alle gemeldeten Mannschaften im Überblick:

L.A. Panthers (GER)
Frangy (FRA)
Vienna Ewoks (AUS)
Bad Marienberg (GER)
Victory Vercurago (ITA)
Essen Eagles (GER)
Hungary (HUN)
Hodge Podge (CZE)
Pirna Lions (GER)
St Lupicin (FRA)
Mix-Team 1 (CZE + FRA)
Mix-Team 2 (GER + ?)

>> Facebook

Dieser Artikel wurde am 2. März 2015 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook