L.A. Panthers mit Auszeichnung

Die Langenberger werden „Velberter Mannschaft des Jahres 2014“.

Der Preis auf lokaler Ebene im Raum Velbert in NRW wird jedes Jahr vom Stadtsportbund Velbert vergeben und lief in diesem Jahr erstmalig komplett über ein Online-Zuschauervoting ab.

Alle nominierten Mannschaften konnten innerhalb eines festgelegten Zeitraums Stimmen sammeln, dabei hatte jeder Wahlteilnehmer eine Stimme pro Kategorie.

Die Panthers setzten sich am Ende in einem spannenden Rennen durch und erhielten den Preis im festlichen Rahmen der „Velberter Nacht des Sports“ am 21. März überreicht. Damit wurde die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte, unter anderem mit dem Gewinn des European Cups, gekrönt.

________
Presse: WAZ

Dieser Artikel wurde am 29. März 2015 veröffentlicht.
Es gibt Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook