Kampf um die Meisterschaft beim Spieltag in Pirna

Der vierte Spieltag der Saison 21/22 fand am 30. April in Pirna statt. Nach dem vierten Spiel war die erste Entscheidung der Saison gefallen: Die L.A. Panthers sind, nachdem die Liga coronabedingt zwei Jahre abgebrochen wurde, Deutscher Meister! Die Pirna…

Spieltag in Pirna

Der vierte Spieltag der Deutsche Intercrosse Liga findet am Samstag den 30.04.2022 im sächsischen Pirna statt. Zum Heimspieltag der Pirna Lions reisen die L.A. Panthers, die Red Deers Hösel und die West Wood Wolves. Die Essen Eagles haben diesen…

3. Spieltag in Bad Marienberg

112 Tore, 4 Mannschaften mit insgesamt 36 SpielerInnen. So gestaltete sich der Spieltag am 26. April 2022 in Bad Marienberg. Nach längerer Pause konnte das Bad Marienberger Team wieder einen Heimspieltag organisieren. Während die Red Deers aus Hösel…

Spieltag & Mixturnier in Bad Marienberg

Der Heimspieltag der West Wood Wolves und damit der Spieltag 3 der Deutschen Intercrosse Liga stehen an. Neben dem Spieltag am Samstag (26.03.22) findet am darauffolgenden Sonntag (27.03.22) wieder traditionell ein Mixturnier statt. Die Red Deers Hösel haben diesen Spieltag…

2. Ligaspieltag in Langenberg

Lange war pandemiebedingt offen, ob der zweite Spieltag der Saison 2021/22 in Langenberg stattfinden kann. Letztendlich fiel die Entscheidung nach Zustimmung aller teilnehmenden Mannschaften und unter Vorraussetzung eines umfangreichen Hygienekonzepts positiv aus. Somit konnten neben den bereits in die…

DIL startet ins Jahr 2022

Die Deutsche Intercrosse Liga startet Samstag den 29.01.2022 mit dem Heimspieltag der L.A. Panthers in das Jahr 2022. Der bisherige Tabellenführer aus Pirna hat spielfrei, dafür greifen die West Wood Wolves aus Bad Marienberg (Westerwald) erstmalig in das Ligageschehen…

Saison 2021/22 gestartet

Am 16.10. war es wieder soweit. Die Deutsche Intercrosse Liga ist in die neue Saison gestartet. Nachdem die letzte Saison coronabedingt leider nur einen Spieltag hatte, waren alle Spieler heiß darauf wieder auf die anderen Teams zu treffen. Gastgeber…

Panthers gewinnen Turnier in Pirna

Nach fast einem Jahr ohne Ligaspieltage, keinen nationalen und internationalen Turnieren gab es für die deutschen Intercrosser*innen endlich wieder eine Gelegenheit gegeneinander anzutreten. Dafür luden die Pirna Lions am 25. und 26. September zum bereits 10. Mal in die…

Spielplan für die Saison 2021/22

Der Spielplan für die Saison 2021/22 der Deutschen Intercrosse Liga steht fest. Für die teilnehmenden Teams aus Bad Marienberg, Essen, Hösel, Langenberg und Pirna bleibt das Spielsystem gleich, alle Mannschaften spielen zwei Mal gegeneinander. Jedes Team absolviert somit insgesamt…

Die Pirna Lions Laden ein!

Bereits zum 10. Mal laden die Lions "In die Höhle der Löwen" zum Turnier in das sächsische Pirna ein. Anmelden können sich sowohl gesamte Teams als auch Einzelspieler. Das Turnier steht unter dem Motto: Saisonvorbereitung, Nachwuchsförderung, die Lions wiedersehen…