Trikotwettbewerb geht in die 2. Runde

Die Entscheidung ist gefallen. Nachdem ihr fleißig Trikotentwürfe eingesendet habt, einigten sich die Vorstandsmitglieder, aus den knapp 30 Einsendungen, auf eine Top5.

Nun müsst ihr entscheiden, welcher dieser 5 Vorschläge der Gewinner des Wettbewerbes wird. Dafür müsst ihr nur im Forum eure Stimme abgeben und damit den Sieger wählen. Jedes Forenmitglied hat eine Stimme.

 

Wichtig für eure Entscheidung : Der Aufdruck (Schriften, Logos und Werbung) wird vom Vorstand bestimmt. Die hier zu sehenden Aufdrucke sind legdiglich Vorschläge des Gestalters und werden vorraussichtlich so nicht übernommen.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 15.Juni um 15 Uhr.

6 Comments

  • Posted 4. Juni 2011 17:55 0Likes
    by Kiki

    aber verfälscht das nicht die ganze aktion mit dem abstimmen? Die trikots wirken doch grade auch durch Logos, Werbung und Aufschriften oder nicht. Verändert hinterher können die doch dann später ganz anders aussehen und einem nicht mehr gefallen?

  • Posted 4. Juni 2011 22:14 0Likes
    by Tim Hammann

    Trikot 1 ist gut als Nationalmannschaftstrikot und drei würde ich fürs Mixteam benutzen.

  • Posted 5. Juni 2011 13:43 0Likes
    by Dominik Drese

    Ich hoffe und geh davon aus, dass sie sich aber wenigstens stark an den Vorlagen orientieren. Ich glaube es geht hauptsächlich um die Beschriftung, vorallem WAS drauf steht. Ausserdem nehme ich an dass bei allen Entwürfen noch was Owayo-Logo hinzugefügt werden muss (falls es nicht dabei ist)

  • Posted 6. Juni 2011 13:06 0Likes
    by CRS

    Also ging es rein um die grundlegende Farbgestaltung…?!? Das hätte man ja auch vorher schon mal kommunizieren können…

  • Posted 14. Juni 2011 13:05 0Likes
    by CRS

    Damit das nicht so aussieht, als ob hier keiner drau reagiert hätte:

    Im Forum wurde Stellung bezogen:
    http://www.intercrosse.de/board/viewtopic.php?f=13&t=238

  • Posted 14. Juni 2011 16:26 0Likes
    by Falko

    Nette Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr beschaeftigen! Freue mich auf die naechsten Posts!

Comments are closed.